Donnerstag, 28. Juni 2012

URL

So, nun klappt das Posten wieder. Allerdings scheint es so zu sein, dass seit gestern nur noch über die neu Blogger-Oberfläche der Permalink funktioniert. Jedenfalls ist das bei mir nun so. Bei den Post-Einsstellungen kann man hier jetzt wählen, ob man eine automatische oder eine benutzerdefinierte URL verwenden will. Die automatische ist voreingestellt.. Bisher hatte ich diese Möglichkeit bei der 'alten' Oberfläche (die mir optisch besser gefällt) noch nicht so gesehen.
Dann werde ich mich jetzt halt daran gewöhnen müssen....

3 Kommentare:

  1. Hatte mich schon gewundert, denn man konnte hier nicht kommentieren.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir mal auf meinem Ausweichblog bei blogger ansehen - bei Gelegenheit. Hauptsache, man kann bei dir wieder kommentieren.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hm, sowas ist mir neu.
    Da kenn ich mich gar nicht aus.

    AntwortenLöschen