Freitag, 29. Juni 2012

......

und was ist die Folge von diesem heißen Wetter? Ich bin zu doof, barfuß in der Wohnung zu laufen. Jetzt habe ich einen blauen Zeh, da ich die Kurve um den Sessel zu eng genommen und mir dabei den Fuß angeschlagen habe. Übrigens ist mir das nicht zum erste Mal passiert ......

3 Kommentare:

  1. Ach, liebe Bellana,

    was machst Du aber auch für Sachen. Nicht böse sein, aber ich muss jetzt einfach lachen. Hoffentlich kommst Du jetzt noch in Deinen Schuh.
    Ich hätte mir bei solch einer "Fehlsteuerung" schon fast mal den Daumen gebrochen.

    Liebe Grüße und ich puste mal ganz kräftig!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das passiert dir wahrscheinlich auch schon mal mit Schuhen an den Füßen, aber da beachtest du es nicht weiter! Na dann, gute Besserung :)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Teebaumöl sofort drauf, dann ist es sozusagen schnell vergessen.
    Eventuell nochmal am zweiten Tag, das reicht dann. Heute kannst du noch was draufgeben, wenn es gestern passierte.

    AntwortenLöschen