Mittwoch, 9. Mai 2012

Wet Picture (17)




Und schon wieder ist Zeit für ein 'Wasserbild'  für Barbara. Unter den Bildern auf meiner Festplatte habe ich noch ein passendes Bild gefunden, aufgenommen 2010 während einer Bootsfahrt auf dem Bodensee.

9 Kommentare:

  1. Ich habe am Wochenende ein Regenvideo vom schlechten Wetter gemacht *gg* - ob das jemand sehen will? Dann doch lieber die Bugwellen eines Bootes.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das sieht richtig "cool" aus: Man sieht sich im Boot sitzen, den Arm lässig raushängen und die vorbeiplätschernden Wellen beobachten. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi ;-)
    Eine rauschende Fahrt. Bin mit an Bord.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! Das Regenvideo hätte mich aber auch interessiert.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana, sehr schön die kleinen Wellen, fast hört man es rauschen und plätschern. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hattest dabei aber nicht gerade den strahlenden Sonnenschein, so wie es aussieht. Aber die Fahrt war sicher schön.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Foto impliziert gute Laune und eine fröhliche Fahrt.

    AntwortenLöschen
  8. So, da bin ich nun auch endlich und freu mich über deinen schönen Beitrag, vielen herzlichen Dank und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen