Donnerstag, 10. Mai 2012

Sommertag

Richtig heiß ist es heute draußen. Im klimatisierten Büro habe ich gar nicht mitbekommen, wie warm es ist. Auch heute Abend haben wir hier im Süden noch einen wolkenlosen blauen Himmel. Vorsichtshalber habe ich im Garten etwas Wasser verteilt, da das kommende schlechtere Wetter hier unten erst morgen Abend erwartet wird. Der weiße Flieder, den unsere Nachbarin auf der Grundstücksgrenze stehen hat, blüht gerade wunderschön.

5 Kommentare:

  1. Weißer Flieder sieht am allerschönsten aus. Und auch hier waren heut wieder 29 Grad. Allerdings soll es morgen nach noch mehr Hitze wesentlich abkühlen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber auch toll aus gegen den blauen Himmmel.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir im Norden hatten gestern ungefähr 17°... das empfindet man schon als subtropisch... Aber heute ging es sofort wieder bergab mit den Temperaturen!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. So heiß war es zum Glück hier noch nicht. Da bin ich wirklich froh.
    Und es ist arg abgekühlt,nur 12 Grad.
    Für heute Nacht ist sogar Frost angesagt...
    Die Eisheiligen lassen grüßen :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich schwaerme fuer deinen weissen flieder.

    ich hatte bis letztes jahr lilafarbenen in meinem garten, doch mein mann hat den fliederbaum einfach abgesaegt... der war ihm wohl im weg *grummel* ich muss immer aufpassen, denn mein mann saegt alle baeume und straeucher ab. ich aergere mich,dass ich jetzt keinen fliederbaum mehr habe *schimpf*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen