Dienstag, 10. April 2012

Wet Picture (15)


Da ich immer mittwochs tagsüber nicht zum Bloggen komme, veröffentliche ich mein Wasserbild wie immer bereits am Vorabend.

Nach dem doch recht schlechten Osterwetter musste ich im Archiv nach einem passenden Beitrag suchen. Wir waren nur kurz vor der Türe und deshalb gibt es keine ganz aktuellen Bilder.

Gefunden habe ich eine Aufnahme, die im letzten Frühsommer in der Ulmer Friedrichsau (dem größten Park der Stadt ) entstanden ist.


Bis es wieder Spaß macht, diese Kneipp-Anlage zu benutzen, muss es noch deutlich wärmer werden.

14 Kommentare:

  1. Bellana, mir ist es ja vollkommen egal, wann du deine Sachen veröffentlichst, aber ganz generell kann man doch bei Blogspot auch vorposten. Minutengenau.
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wissen willst, wie, dann frage mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, wie ich einen Post terminieren kann und habe dies auch schon ab und zu so gemacht. Nur kann ich ihn dann nicht gleichzeitig auf der Seite von Barbara (http://xcharix.wordpress.com/wet-picture/15-11-04-2012/) verlinken.

      Löschen
  3. Schade, dass ihr nicht mal einen Ostertag schönes Wetter hattet, aber dieser Kneippbrunnen sieht sehr einladend aus und sicher wird es nicht mehr lange dauern, bis man ihn wieder nutzen kann.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    leider war das Osterwetter wohl überall nicht so besonders. Wir haben diesmal sogar zweimal Osterfeuer gemacht, aber alles andere musste in der Stube stattfinden. Für einen Kneippgang war es definitiv zu kalt.
    Mach Dir bloß keinen Stress - ich habe auch schon vorher veröffentlich. Ist doch nicht schlimm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Anlage, und du bist auch zu sehen ;-)
    Ich terminiere auch immer vor, allerdings das Verlinken beim "Veranstalter" muss dann halt später erfolgen. Geht eben nicht anders.
    Liebe Grüße zu dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr einladend. und so lange kein Eis drauf ist, kann man es ja immer nutzen :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...vielleicht ist da jetzt auch noch gar kein Wasser drin, liebe Bellana,
    aber einladend sieht diese Anlage aus...und gut soll das Kneipen ja allemal sein...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ist es schon wieder soweit mit dem Wet Picture Mittwoch? Hm - ich habe ja gestern im Gartenblog ein Regenbild gepostet *gg* - das ist eigentlich wet picture genug. Nein im Ernst, ans Kneippen mag ich im Moment noch nicht denken, erst wenn's wieder richtig heiss ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,

    bei warmem Wetter kann jeder kneippen. Ich war mal im Winter im Außenbereich eines Hallenbades. Da war sogar Eis drauf. Einmal durch und dann wieder ab ins warme Thermalwasser.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bellana, ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, wie alt das Foto ist, Dein Wassertretbecken ist Klasse, auch wenn die Jahreszeit oder besser gesagt die Temperaturen im Moment noch nicht dazu einladen. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. So etwas haben wir auch hier in Öhringen. Das Wasser muss dafür kalt sein. Im Moment benutzt das bei uns auch keiner. Doch ehe wir uns versehen, kommt auch die Zeit dafür.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Dies jetzt zu nutzen heißt .... jetzt aber laufen bis die Socken qualmen :-)
    Neee, würde mir im Moment auch keinen Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Bei Sonne könnte ich mir das gut vorstellen....so will ich lieber nur zu schauen ,-)

    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen