Dienstag, 13. März 2012

Wet Picture (13)

 


Diese Woche ist eine richtige Projektwoche, macht aber nichts, denn Wasser habe ich ausreichend auf meiner Festplatte.

 

Nach dem späten und kalten Winter wird es nun langsam Frühling und schon kommt sie wieder hoch, die Sehnsucht nach Urlaub und Meer. Ich bin mir ziemlich sicher, auch dieses Jahr werde ich das Meer wieder sehen.


Wann und wo genau, wird sich noch zeigen......

12 Kommentare:

  1. ...ja gibt es denn heute überall Meer und unendliche Weite, liebe Bellana,
    das ist jetzt schon der dritte Beitrag heute...und wo bekomme ich so plötzlich Urlaub her, um die Sehnsucht nach Meer und Sommer, die diese Bilder wecken, stillen zu können?...wundervoll dieses Glitzern auf den Wellen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehnen sich sich nach Meer und Sonne,
    so stelle ich mir Urlaub vor - wunderschön!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. So lob ich mir das *lach*. Nachdem ich gerade in einem anderen Blog kalte, graue Wellen gesehen habe, mag ich dieses Foto besonders gerne.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wem ist jetzt nicht danach, Koffer packen uns los .... LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da wäre ich jetzt gern. *seufz*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub, noch haben wir nix geplant.
    Schöööön, dein Foto!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    die Sehnsucht nach Sonne und Meer scheint wirklich groß zu sein! Ich wünschte, ich wäre jetzt genau dort, wo Dein wunderbares Foto gemacht wurde.
    Hoffentlich klappt es auch bei mir in diesem Jahr noch! Ich drücke mal uns Beiden beide Daumen!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass auch du das Meer liebst, mir geht es genau so und immer wieder wird es kleine Spaziergänge am Meer geben.
    Ein stimmiges Foto.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,

    das sieht ja herrlich nach Sommerurlaub aus. Bis dahin müssen wir aber noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, auch mir ist nach mehr Meer ...
    Im April werde ich Meer sehen und im November noch mehr ;-)
    Vielleicht wird die Sehnsucht mit Beginn des Frühlings ein bisserl weniger ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Ach da wäre ich jetzt auch gerne! Sommer, Sonne, Meer! Schönes sonniges Foto!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Weckruf an den Sommer zu denken und mit Vorfreude Kataloge zu wälzen ????
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen