Donnerstag, 15. März 2012

Farben ABC - F wie 'Feuerrot'




Heute gibt es ein 'F' für Frau Waldspecht (Anette) .






Dieses Foto wurde 2008 in Berlin aufgenommen, mit der Kamera, die ich im Moment auch benutze, aber nicht von mir, sondern von meinem Sohn. Er hat diesen 'feuerroten' Feuermelder während unseres Berlinbesuchs entdeckt und fotografiert und mir inzwischen seine 'alte' Kamera weitergereicht.


12 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine ganz andere Umsetzung, klasse. An feuerrot dacht ich auch erst und wollte eben ein Foto von einem Feuern nehmen. Aber so gefällt mir das gut hier.
    Tschüssi Brigitte, die gerade das erste Stück blauen Himmel sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch toll, wenn man auch auf Unterstützung der Familie zählen kann :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist ja sehenswert. Toll.... Gut auf andere auch einmal zurückgreifen zu können. Geht mir auch so.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh - ja! Und wenn ich ortsfremd bin, dann lasse ich es weiter brennen? Sehr originell *lach*. Ich finde das Teil einfach nur g**l - also toll!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das es solche guten Stücke noch gibt.
    Sehr schöne Umsetzung der Farbe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    das gefällt mir super. Egal, wer das Foto gemacht hat, die Idee zählt und die finde ich absolut Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein echtes Feuerrot, super!
    Eine großartige Idee ist das, egal, wer sie hatte. DAs ist genial, liebe Bellana.

    AntwortenLöschen
  8. Super Bild!
    Hoffentlich kommt er nicht oft zum Einsatz,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. ...bist du sicher, liebe Bellana, dass dein Sohn nicht im Feuerwehrmuseum war??? ein sehr schöner Beitrag...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. So ganz verstehe ich den eingeprägten Text nicht, aber die feuerrote Farbe kann ich erkennen ;-) ...

    AntwortenLöschen