Mittwoch, 8. Februar 2012

Wet Picture (11)

 




Nachdem ich dieses Winterbild sowieso zeigen wollte und gerade noch mitbekommen habe, dass heute wieder 'Wet-Picture' an der Reihe ist, kann ich für Barbara's Projekt noch rechtzeitig dieses Bild zeigen.
 


Die Sommerversion der 'Söflinger Stampfe' samt Erläuterung habe ich ja schon einmal hier gezeigt.
Erstaunlich, dass dieses Wasserrad bei diesen Temperaturen immer noch läuft.....

9 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das sieht absolut gigantisch aus und super, wie Du das aufgenommen hast. Trotz der Kälte gibt es bei uns so etwas nicht zu sehen. Die Luft ist zu trocken.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sieht im Winter noch besser aus,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Es fragt sich nur wie lange noch. Im TV sah ich Bilder von einem Wasserrad, das vom Eis gestoppt wurde. Schönes Foto!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, wirklich erstaunlich das es noch läuft.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Es wäre schön, wenn du es noch etwas größer zeigen würdest.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder erstaunlich wie Vereisung doch alles immer noch etwas aufpeppt. Schöne Aufnahme. Solange keine Eisschollen sich im Zulauf verkeilen dürfte das sich eigentlich drehen, da ja Wasser und Rad in Bewegung sind.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Eisgebilde sind jetzt richtige Skulpturen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    das ist ja wirklich ein wunderbares Naturschauspiel, sieht einfach beeindruckend aus, tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen