Dienstag, 21. Februar 2012

Frühlingsvorbote

Neulich habe ich dieses kleine Töpfchen beim Einkaufen mitgenommen und in die Küche gestellt. Und siehe da, schon ist die erste Blüte aufgegangen.


5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    wunderschön Dein kleines Frühlingsblümchen. Da geht einem doch gleich das Herz auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das sind wirklich die ersten Boten des Frühjahrs und wir freuen uns riesig daran, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön. Und jetzt kann's nicht mehr allzu lange dauern ...
    LG, April

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte es kaum glauben, im Garten habe ich heute ein recht prall gefüllte Narzissenblütenknospe entdecken ... Die geht in den nächsten Tagen auf ...
    Ja - solch kleine Frühlingsbioten im haus heben die Stimmung, stimmen auf den Frühling ein ...
    Es wird auch langsam Zeit.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die blüht ja schon prächtig! FRÜHLING ! ! ! Hörst du? Wir warten auf dich!

    Meine von vor 3 Jahren ist noch nur grün. Ich hab Geduld, lach.

    AntwortenLöschen