Heute Morgen schien herrlich die Sonne herein, aber wenn man die ganzen qualmenden Schornsteinen sieht, muss es nachts wohl wieder sehr kalt gewesen sein. (Es waren morgens minus 16 Grad)
Ich bin so früh aufgestanden, da ich mal wieder in Sachen Leichtathletik unterwegs war. Im Winter finden die Wettkämpfe in einer der Ulmer Messehallen statt und es waren wieder einmal mehr als genug Teilnehmer und zu wenig Kampfrichter. An den beiden Hochsprunganlagen kam den ganzen Tag eine Riege nach der anderen an die Reihe, so dass es keinerlei Pause gab und Essen und Trinken nur schnell während der Einspringphasen erledigt werden konnten. Heute Abend bin ich richtig alle und froh, gemütlich auf dem Sofa Platz nehmen zu können.
Und ob es letzte Nacht kalt war. Ich hatte abends die Heizung im Schlafzimmer runter gedreht und vorm Schlafengehen mein Fenster weit gekippt. Normalerweise schließe ich das anschließend wieder bis zur Hälfte. Hab ich gestern vergessen. Was war mir kalt heute Morgen *bibber*!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Elke
Hilfst du da mit als Richterin oder sowas in der Art?
AntwortenLöschenWußte ich gar nicht.
Die letzte Nacht war auch bei uns nochmal kalt; aber nicht mehr ganz so arg wie frühere
Ja, ich gehöre da zum (ausgebildeten) Kampfrichterteam. Da meine Tochter sehr lange als aktive Athletin dabei war, kommt man als Elternteil zu so einem ehrenamtlichen Nebenjob.
Löschen