Donnerstag, 5. Januar 2012

Überstanden

Nachdem sich Andrea heute Nachmittag ausgetobt hat, herrscht nun draußen wieder Ruhe. Wir waren gerade beim Einkaufen, als es so richtig losging. Um drei war es so dunkel wie sonst um fünf, es hat geblitzt und gedonnert und überall stand das Wasser auf den Straßen. Zum Glück waren nur wenige Schneeflocken dazwischen, denn wenn das alles als Schnee runter gekommen wäre.....

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    da habt ihr ja Glück gehabt. Heute Mittag gegen 13:30 Uhr hat es bei uns auch gestürmt, geblitzt und gedonnert und furchtbar gedonnert. Aber bist jetzt ist alles heil geblieben. Hoffentlich bleibt das auch so, denn der nächste Sturm ist schon im Anmarsch.

    Einen schönen Abend nach Ulm
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so ein Wetterchen haben wir immer noch, nur der Regen hat nachgelassen, also keine Überflutungen, aber bei uns auch nicht denkbar.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja, das war schon ein besonderer Tag.
    Ich war gar nicht draußen gestern.
    Es gab ja alles an Wetter, was es geben kann.

    AntwortenLöschen