Freitag, 6. Januar 2012

Himmelwetter

Gleich kommt sie die Sonne, die Schnee-/Regenfront ist Richtung Allgäu abgezogen. Die Stromleitung der Straßenbeleuchtung zeigt deutlich die Grenze.



aktueller Blick (9:36 Uhr) aus dem Fenster Richtung Süden

Nachtrag:

Nachdem ich inzwischen gesehen habe, dass das Thema Himmel auch als Projekt läuft, verlinke ich diesen Beitrag zusätzlich bei Tina.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    ich hoffe ja, nachdem wir Andrea überstanden haben, dass jetzt erst mal Ruhe einkehrt.
    Du hast ein tolles Foto gemacht und ich sehe, da liegt auch ein bisschen Schnee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Am Himmel ist immer soviel los, das macht Spaß.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto! danke, dass du bei uns mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Himmelsbilder sind eigentlich immer schön.
    Echt spannend schaut es aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Himmel ist ja mächtig in Aufruhr.... Ein wirklich tolles Bild!

    AntwortenLöschen