Mittwoch, 28. Dezember 2011

Schmiedekunst (18)




Zum vorerst letzten Mal ist heute die Schmiedekunst an der Reihe.







Und natürlich kommt als Abschluss noch einmal das Ulmer Münster an die Reihe, dieses Mal ein Ausschnitt vom Hauptportal.



Aber dieser Eingang hat nicht nur ein schönes Tor zu bieten, sondern auch viele interessante Figuren aus Stein.


Vielen Dank an Elke und Brigitte  für die Idee zu diesem Projekt. Die eine oder andere Schmiedekunst werde ich sicher auch künftig zeigen, denn mir gefallen besonders die alten Schilder an Häusern sehr.

4 Kommentare:

  1. Danke für's Mitmachen, liebe Bellana. Und wie du bei mir vielleicht schon gelesen hast, will ich mit einem ähnlichen Projekt weitermachen, in dem man auch solche herrlichen Skulpturen aus Stein zeigen kann.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    wunderschön Deine Aufnahmen von diesem imposanten Bauwerk.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Bellana ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bellana sicher werde ich auch noch einiges zeigen.

    Das Gitter ist ein schöner Abschluss dieser tollen Aktion
    einen LG und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen