Sonntag, 18. Dezember 2011

4 von 4


So, nun brennen alle vier Kerzen, die Weihnachtspost ist erledigt, der Sturm ist vorbei und die letzte Arbeitswoche wird wohl etwas ruhiger werden.
Wenn wir dann endlich auch noch einen Baum haben, kann Weihnachten kommen.
Ich freue mich auf die zwei freien Wochen.

3 Kommentare:

  1. "So, nun brennen alle vier Kerzen" . . . das klingt wirklich nach: Jetzt aber endlich mal durchatmen ;-) Dann wünsche ich dir eine einigermaßen geruhsame Woche, damit du an Weihnachten nicht total abgehetzt bist. - Übrigens am alten Haus bei uns - hat uns unser Ältester heute erst verraten (der wohnt dort im Dachgeschoss)- ist auch ein Fenster kaputtgegangen. Schöne Überraschung!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. bist du die schwester von der Piri?

    ah, adventsgesteck mal anders. so habe ich ja noch keinen gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. 2 freie Wochen - ein Traum ...
    Aber ich gönn es dir ;-) ...
    Ich habe vom 27. morgens bis zum 1.1. abends frei ...
    Bei uns gibt es schon seit Jahren keinen Baum ...
    Passt nicht mehr rein *gg* - nein, wir sind so oft an Weihnachten unterwegs und dienstlich eingespannt, das lohnt sich nicht, das Geld spende ich lieber ...
    Aber ich schaue mir gerne die Weihnachtsbäume bei Nachbarn und Freunde an ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen