Donnerstag, 17. November 2011

Endlich mal wieder

Hach, heute Nachmittag konnte ich endlich mal wieder die Sonne sehen, wenn auch nur vom Bürofenster aus. Der Südwind hat dabei geholfen. Auf der Heimfahrt ging sie dann dunkelrot unter. Leider hatte ich keine Kamera dabei.
Reif gibt es zur Zeit hier nicht, wir haben leichte Plusgrade. Schau mer mal, wie es die nächsten Tage weitergeht.

6 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das freut mich für Euch. Dafür haben wir jetzt trübes Wetter und es weht ein kalter Wind. Also eher kein Wetter, um sich lange draußen aufzuhalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss lachen. Hier war angekündigt, dass Wolken kommen, doch fast den ganzen Tag hatten wir immer noch Sonne. Nun sind sie zum Schluß doch gekommen, ok, so hat die Sonne bei uns mal wieder ne Pause und erfreut dich eeeeeendlich.
    ich freu mich für dich und mit dir ♥
    Aber du weißt doch, niiiieeeee ohne Kamera unterwegs sein..........

    AntwortenLöschen
  3. Nun haben wir also das Wetter getauscht... Genieß´es (auch ohne Kamera, passiert mir auch oft)! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Kamera hattest du einen guten Grund, dich zu freuen. Und ich freute mich mit dir - auch ohne Kamera ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du mehr Sonne als wir. Aber ich hoffe, sie lässt sich am Wochenende auch bei uns wieder blicken. Wir sind jetzt so verwöhnt vom schönen Herbst, da fällt das Grau in Grau doppelt schwer.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Und bei uns war heute / gestern Dunkeltag :-(
    Mal schauen, was nun wird, wir fahren heute fort, bissel Sonne wäre schön, ansonsten kann man es auch ohne aushalten, es stürmt ja nicht zum Glück.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen