Mittwoch, 4. August 2010

Leichtathletik

Das kommende Wochenende wirft seine Schatten voraus. Da ich Freitag, Samstag und Sonntag Dank der Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathleten im Donau-Stadion an der Hochsprunganlage stehen werde, ist meine ganze Wocheneinteilung völlig durcheinander. Sohn (natürlich am Computer) und sogar die Tochter (inzwischen auch als Kampfrichter) kommen beide zu diesem Ereignis morgen Abend nach Ulm, daher war ich heute nach der Arbeit schon mal beim Einkaufen. Das Tochterzimmer muss noch vorbereitet werden, vom letzten Wochenende steht noch ein Korb mit Bügelwäsche rum und ich bin viel zu oft und zu lange im Internet.


Es ist inzwischen schon eine ganze Weile her, dass beide Kinder zusammen hier waren. Es ist fast wie früher…

Das Fernsehen ist bei der Jugend wohl nicht live dabei, dafür wird die Veranstaltung hier gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen