Mittwoch, 9. Juni 2010

Sommer

So, nun ist es doch gleich richtig Sommer geworden. Eigentlich könnte man ja schon wieder jammern (wegen der Hitze), aber da lasse ich lieber. Im Büro ist es halt nicht so angenehm und die nächsten beiden Tage sitze ich auch noch in einer Fortbildung. Egal, gefroren haben wir in diesem Jahr schon genug.

Gewaschen sind die Urlaubsklamotten auch schon wieder, denn das macht ja Gott sei Dank die Waschmaschine. Nur das Bügeln geht halt nicht von alleine. Ich glaube, ich warte damit einfach bis nach dem nächsten Gewitter.......

1 Kommentar:

  1. Gebügelt wird bei der Hitze sicherlich nicht ...
    Ich warte die nächste Kälteperiode ab.
    Und die soll morgen beginnen und auch am Sonntag fortbestehen ...
    "Nur" 23-24 Grad ...
    *bibber* ;-) ...
    Ein schönes WE, herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen