Freitag, 31. Dezember 2021

Prost Neujahr!

Nach einem ruhigen Weihnachtsfest und anschließend 3 Tagen bei der Tochterfamilie in NRW feiern wir heute frisch negativ getestet Silvester zu viert mit unseren Freunden. Durch die inzwischen mögliche Impfung samt Booster ist das schon einmal eine Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahreswechsel.

Für die üblichen Glückskekse waren wir zu spät dran, es war schon alles ausverkauft, deshalb begleiten uns wieder mal Marienkäfer ins neue Jahr.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2022. Hoffen wir mal, dass demnächst nicht mehr so viele Menschen schwer an Covid erkranken und sich das Virus irgendwie mit der Menschheit arrangiert. Ich denke, wir sehnen alle das Ende dieser Pandemie herbei. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch. Genießt die letzten Stunden des alten Jahres.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana. Wir feiern mit den jungen Leuten zusammen. Sushi, Häppchen, Spiele. Die Katzen bleiben drin, so sind wir alle zusammen.
    Gleite sanft hinüber in das neue Jahr. Möge es endlich besser werden auf dieser Welt, mögen wir gesund bleiben und endlich wieder mal das Leben genießen mit Essen gehen, Freunde treffen, sorglos verreisen können.
    Ich danke dir für deine Blogfreundschaft, herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Glückskäfer sind auch gute Begleiter in ein neues Jahr. Vielen Dank für deine Wünsche und auch dir alles Gute und viel Freude im 2022.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen