Sonntag, 19. Dezember 2021

4. Advent

 Und schon brennen alle 4 Kerzen.


Die Zeit ist recht schnell vergangen, auch wenn die richtige Einstimmung auf Weihnachten irgendwie noch fehlt. Die derzeitigen Rahmenbedingungen helfen da sicher nicht weiter. 

Wir sitzen die letzten Tage hier im Nebel, so dass es keinen Spaß macht, sich draußen aufzuhalten. Heute haben wir wieder einmal die Webcams der Umgebung durchgesehen und dann doch eine Möglichkeit gefunden, endlich mal wieder die Sonne zu sehen, Wir sind die A7 Richtung Süden gefahren und kurz vor Memmingen schien sie dann plötzlich und der Himmel wechselte die Farbe von Grau auf strahlend Blau.


Das tat richtig gut, ein Stück an diesem kleinen Stausee entlang zu gehen.

3 Kommentare:

  1. Toll, das ihr die Sonne und den blauen Himmel gefunden habt und so dem Nebelgrau für ein paar Stunden entkommen konntet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Foto könnte man meinen, dass es eher Frühling wird statt Winter. Perfektes Wetter habt ihr da abgepasst. Nun ist es grau und kalt und feucht, gar nicht schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben nun ein friedliches Weihnachtsfest. Ein paar Tage mal keine Schreckensnachrichten, ein paar Tage hoffentlich Frieden, Stille und Liebe.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön blau und sonnig sieht es aus. Diese Stimmung habt ihr bestimmt mit ins Grau zurück genommen. Das tut dann einfach gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen