Dienstag, 15. Juni 2021

Mitte Juni


Inzwischen ist es ja richtig Sommer geworden und nach dem vielen Regen ist im Garten auch der Rasen so richtig grün und alles wächst und blüht.



Dieses Blümchen (Samentütchen letztes Jahr) hat sich dieses Jahr diesen kargen Platz selbst ausgesucht.




Nach den frühen roten sind jetzt die rosafarbenen Pfingstrosen an der Reihe.



Letzten Freitag haben wir auf der Ostalb einen netten Rundweg absolviert, wo in regelmäßigen Abständen Holzskulpturen am Wegesrand standen. 

Eine kleine Auswahl der 31 verschiedenen Objekte ist hier zu sehen:





Da gab es also ständig etwa zu entdecken. Ein großer Teil der Themen stammt aus bekannten Märchen.

Ansonsten haben wir beide jetzt den 'kompletten Impfstatus'. Und da der Gatte nun bald nichts mehr findet, was er noch frisch lackieren kann, nehme ich mir nun unseren Wohnwagen vor... 

3 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    überall scheint es ja jetzt richtig Sommer geworden zu sein. Das ist die "Jungfer im Grünen", die sich dort selbst ausgesät hat. Ich mag sie sehr, aber der Platz auf dem Balkon ist eben sehr begrenzt. Die Pfingstrosen blühen bei uns nun auch endlich.
    Einen schönen Rundweg habt Ihr da absolviert. Schön schauen die Figuren aus und ich erkenne einige Märchen.
    Ich bin jetzt am 25. mit der 2. Impfung dran. Dann habe ich es auch geschafft. Dann muss man halt weitersehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du mit dem Wohnwagen fertig bist, geht es los - ans Meer?
    Herzlich do

    AntwortenLöschen
  3. Dieses kleine blaue Blümchen kenne ich als Jungfer im Grünen. Vorsicht! Die vermehrt sich wie wild, wird man schlecht wieder los, macht sich überall breit. Sieht aber hübsch aus.
    Na dann ran an den Wohnwagen und los geht die Fahrt!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen