Sonntag, 4. April 2021

Ostern 2021

Frohe Ostern! 



Ich weiß, ich habe schon lange hier nichts mehr geschrieben. Im Moment fehlt mir dazu einfach die Motivation...

Nur kurz, was sich seit dem letzten Eintrag getan hat.

  • Das Schönste ist, dass wir dank der Schnell- und Sebsttests unsere Enkel wieder treffen konnten.

  • Der Gatte ist bereits 1x geimpft, die 2. Impfung bekommt er Mitte des Monats. Ich muss leider noch etwas warten, da die Gruppe 3 in BaWü noch nicht an der Reihe ist. Jedes Bundesland hat da seine eigenen Regeln.

  • Wir haben neue Kellerfenster im Haus und einer der Kellerräume wurde komplett renoviert (incl. gefliestem Boden) Es musste also noch vor Ostern fleißig geputzt werden.
Nun heißt es abwarten, wie es allgemein weiter geht, denn die 3. Coronawelle ist am laufen...

2 Kommentare:

  1. In Sachen Motivation geht es mir ja sehr ähnlich wie dir, nur dass mich die Fotoprojekte am Laufen halten.
    Ich freue mich, dass ihr eure Enkel wieder treffen konntet, da ansonsten ja einfach Geduld angesagt ist. Die Selbsttest sind bei uns erst ab übermorgen erhältlich - das Apothekenpersonal befürchtet überrannt zu werden.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontagnachmittag. Bei uns schlägt das Wetter bereits um ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist Ostern vorbei und wir hoffen auf besseres Wetter.
    Mein Schwiegervater wurde heut durch den Hausarzt geimpft, ein Anfang. Nur die Schwiegermutter (89) weigert sich.
    Wir haben auf Arbeits Tests für die Kollegen und am Freitag gehe ich ins Testzentrum hier im Ort, gleich paar Minuten zu Fuß. Will wissen, wie es da so abläuft und für den nächsten Friseurtermin will ich auch einen Termin vorher machen.
    Liebe Grüße ins Aprilwetter von Kerstin.

    AntwortenLöschen