Sonntag, 4. Oktober 2020

Goldener Oktobertag

Heute Nachmittag haben wir schnell noch einmal das schöne Wetter genutzt und sind mit dem Auto Richtung Blaubeuren gefahren.  Wir sind vom Tal den Pfad hinauf zur neu renovierten Rusenschlossruine gewandert. Wie immer am Wochenende waren wir nicht die einzigen in Blaubeuren, aber die Aussicht von dort oben ist grandios.








5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    da hattet Ihr ja auch noch einmal richtig herrliches Wetter. Wunderschön sind die Ausblicke von der Burgruine aus. Die letzte Aufnahme ist einfach fantastisch. Der Blick runter auf die Ortschaft mit dem blauen Himmel und den Wolken. Da könnte man ja fast denken, wir hätten noch Sommer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ihr hattet einen traumhaft sonnigen Nachmittag und ihn top genutzt. Schlossruinen sind ein gutes Ausflugsziel 🙂
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. von so schönem Wetter können wir derzeit nur Träumen - gut dass ihr den tag genutzt habt, und einen tollen Tag hattet.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Aukch hier wurde das Wochenende noch einmal genutzt, um einen Ausflug zu unternehmen. Herrliches warmes Wetter. Heut nun kam Regen. Aber es wird auch Zeit für die Auszeit in der Natur. Bald träumen wir wieder vom Sommer und schmieden Pläne für das nächste Jahr - wenn man denn reisen darf.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen