Mittwoch, 3. Juli 2019

Urlaub T-Shirt


Im Moment befinde ich mich bereits im Urlaub. Nach einer Woche an der Ostsee sind wir nun für diese Woche in der Nähe der Tochterfamilie am Albersee in Lippstadt auf einem Campingplatz.

Als wir letzten Sonntag ankamen, war es tierisch heiß, so dass ich gleich mein neues luftiges T-Shirt tragen konnte. Es ist nach dem Schnitt 'LIV' von Pattydoo entstanden ist. Es ist ein praktischer Basisschnitt, bei dem ich nur wie immer in der Taille etwas Weite zugeben musste.







Nach diesem Schnitt sind auch noch zwei weitere Sommershirts entstanden...



Übrigens beim Me-Made-Mittwoch gibt es hier heute ein Sommerspezial.



6 Kommentare:

  1. Ja, ich habe ja bereits ein paar Urlaubsimpressionen von dir auf Instagram gesehen. Schönes Shirt - schätze dort auf dem Campingplatz kommt keiner direkt drauf, dass du 'sowas' alles selbst nähst. ;-)

    Liebe Grüße
    Immi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares T-Shirt, ich denke, mit dem Schnitt kannst Du in Serie gehen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Reif für die Serie würde ich sagen und im Urlaub und überhaupt ideal. Schöne Camperzeit noch.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, Deine Stoffwahl passt perfekt zu dem Schnitt! LG und schöne Urlaubstage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, einen passenden Grundschnitt zu haben und diesen immer wieder zu nähen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, lässiges Outfit;
    Shirts nähe ich auch gern nach einem Grundschnitt in Serie.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen