Montag, 31. Dezember 2018

Wochenbericht 52 / 2018

Was jetzt noch fehlt ist die letzte Woche des Jahres.

Nachdem ich keine Bilder von der Familie hier zeigen darf, gibt es wenigstens ein Bild von unserem diesjährigen Weihnachtsbaum.


Da die Tochterfamilie erst am Dienstag Nachmittag bei uns eintraf, gab es am Heilig Abend, wie bei uns üblich, ein Fondue. Hierzu hatte unser Sohn nachmittags fleißig geschnippelt und drei leckere Dips  gezaubert.


Da die Tochterfamilie bis Freitag Nachmittag hier war, haben wir die beiden Enkel an einem Nachmittag ins Auto gepackt und die große Eisenbahnanlage im Keller bei unseren Freunden besichtigt. Dem großen kleinen Enkel hat es viel Spaß gemacht, die Züge zu stoppen und wieder anzufahren.


Am Wochenende ist dann hier wieder Ruhe eingekehrt und für unsere private kleine Silvesterfeier ist inzwischen auch alles eingekauft. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    das liest sich ja alles nach wunderschönen Feiertagen mit viel Freude am gemeinsamen Tun. Euer Baum ist echt schön und sehr festlich!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen sanften Rutsch in ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2019,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Dips sehen lecker aus und haben bestimmt auch so geschmeckt. Die Tage waren wohl keinesfalls langweilig, aber ihr habt sie bestimmt genossen.
    Und heute stehen schon wieder Feiertage an, für die ich euch viel Freude wünsche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen