Sonntag, 9. Dezember 2018

Advent, Advent, das 2. Lichtlein brennt


5 Kommentare:

  1. Bei uns stürmt und regnet es den ganzen Tag. Ich habe mehrfach an dich gedacht und mir überlegt, ob du wohl auf einem Weihnachtsmarkt weilst. Hab einen ruhigen Adventsabend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Wochenenden besuchen wir generell keine Weihnachtsmärkte, denn dann ist es dort viel zu voll. Wir sind heute bei diesem Wetter einfach im Haus geblieben.

      Löschen
  2. Liebe Bellana,
    an so einem verregneten Wochenende feiert sich doch der 2.Advent viel schöner, gemütlicher und angenehmer daheim.
    Hab einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön und ganz klassisch, liebe Bellana.

    HerzlicheGrüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne 2. Adventswoche wünsche ich Dir, Bellana!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen