Sonntag, 10. Juni 2018

Das T in die neue Woche am 10. Juni


Auch dieses T für Nova stammt aus Ludwigsburg und zeigt den ersten Blick auf den 'Blühenden Barock'. Rechts davon ist das Kassenhäuschen und der eigentliche Eingang und dann geht es die Treppe hinunter Richtung Schloss und Parkanlagen.


5 Kommentare:

  1. Da bekomme ich gerade Lust zum Kassenhäuschen zu gehen und dann durch den Park zu spazieren. Dein voriger Post hat mir schon sehr gefallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das haben sie ja toll gemacht und war bestimmt auch klasse dort durchzugehen.

    Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist und hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Panorama, liebe Bellana,
    ich stand auch schon dort und bewunderte diesen sich weit öffnenden Ausblick!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    das ist ein sehr schöner Blick auf das Schloss und mit den grünen Buchstaben weiß man auch gleich, um welche Zeit es geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Blickposition, sogar der Schriftzug ist aus Pflanzen und ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen