Freitag, 1. Dezember 2017

I SEE FACES

Neulich fiel mir bei einem Spaziergang dieser Wasserturm auf und ich musste dabei sofort an das Projekt von Ruthie denken. Erst als wir näher dran waren, konnte ich erkennen, was dazu geführt hat, dass man dieses Gesicht erkennt.




7 Kommentare:

  1. Gut gesehen - Der guckt aber brummig :-(

    ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ob ihn die Zweige kitzeln, dass er so unwirsch guckt?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Großartig, Bellana! Ob der skeptische Blick dem Himmel gilt oder dem, was er zu seinen Füße sieht?
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich gesehen, liebe Bellana,
    so richtig mürrisch schaut der Turm!
    Hab einen feinen 1.Advent,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Wassertürme. Selten allerdings haben sie ein Gesicht.

    AntwortenLöschen
  6. Hier hatte ich gestern sinngemäß geschrieben, dass dieses Gesicht mir für diesen Monat bisher am besten gefällt! Er sieht so schick aus mit seinem Wintercape aus Birken! Toll - vielen Dank!
    (Gibt es bei blogspot auch einen Spamordner, in dem ich gelandet sein könnte?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einen Spamordner, aber dort warst Du nicht gelandet.

      Löschen