Sonntag, 12. November 2017

Das T in die neue Woche (...74)



So, bei Nummer 74 bin ich wieder dabei und zeige heute für Nova den Eingang zum Rathaus in Lippstadt. Ja, ich war letzte Woche wieder in Lippstadt bei der Tochterfamilie, leider bei trübem und kaltem Wetter. Zum Glück hat es aber wenig geregnet.


Ich war mit dem Kinderwagen unterwegs und dabei auch im 'Grünen Winkel' an der Lippe.


Einen guten Start in diese nasskalte Woche. Eventuell gibt es ja sogar den ersten Schneeschauer.

3 Kommentare:

  1. So kann man sich warm anziehen und die frische Luft genießen, gell. So habe ich es immer empfunden und wie auf den Bildern zu sehen sieht der Himmel doch noch relativ freundlich aus. Wirkt alles so ruhig, so richtig zum Seele baumeln lassen^^ Solche Aufgänge bei Rathäusern mag ich übrigens sehr gerne, und dieses hier sieht auch noch dazu sehr schön aus. Danke dir dass du es mit uns teilst und das T. Genießen konnte ich auch den Blick auf den See.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    diese erhöhten Eingänge mit "Balkon" davor sind immer wieder und auch heute noch etwas Besonderes und hübsch anzusehen. Ich stelle mir dann immer sofort vor, wie sie in früheren Zeiten dort standen und "zum Volk" gesprochen haben.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Diese Treppen verleihen einem Gebäude einen erhabenen Eindruck. Ist ja auch das Rathaus :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen