Sonntag, 15. Oktober 2017

Das T in die neue Woche (...71)



Bei Nummer 71 bin ich wieder mal dabei und zeige eine hübsche alte Türe für Nova, die ich in der letzten Woche in Lippstadt aufgenommen habe.



Ich hoffe mal, dass das aktuell goldene Oktoberwetter noch eine Weile anhält.


Diese Aufnahme stammt direkt heute vom frühen Nachmittag, nachdem sich der Morgennebel aufgelöst hatte. Wir haben das traumhafte Wetter genutzt und sind mit den Rädern ein Stück die Donau entlang gefahren.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    da hast Du ja wirklich eine traumhaft schöne Tür entdeckt. So etwas sieht man bestimmt nicht jeden Tag.

    Ich wünsche Dir noch viele sonnige Oktobertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Bellana,

    das ist wirklich ein prachtvoll gestaltetes Tor bzw. Tür. Da steckt Arbeit und ganz viel Liebe drin.

    Danke dir dass du mit dabei bist und hab einen wundervollen Wochenstart.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein prachtvolles Tor zeigst du da.

    Richt gemacht - das schöne Wetter muss man einfach ausnutzen

    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Nr. 71 schon? Meine Güte, wie lange die Aktion schon geht und immer wieder gibt es Neues zu entdecken. Was für eine gewaltige Tür, sehr sehr schön und gut erhalten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Türe, und der Schriftzug darüber ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen