Donnerstag, 31. August 2017

Rost #41


Inzwischen ist es Ende August und wir sind gerade in Westfalen und helfen der Tochterfamilie beim Umzug. Wir übernachten hier mit unserem Wohnwagen auf einem Campingplatz ganz in der Nähe. Das Internet läuft hier auf dem Platz aber nicht so gut, ich hoffe die Übertragung klappt trotzdem.

Für Frau Tonari  habe ich heute einen 'rostigen' Brunnen aus dem Kurort Bad Waldliesborn nahe Lippstadt.




Dieser Brunnen gefällt mir trotz Rost recht gut, wobei der Rost hier ja Absicht ist. Übrigens kann man hier in der Gegend schöne Ausflüge per Fahrrad machen.

3 Kommentare:

  1. Der Brunnen ist wirklich super gestaltet.
    Ist das vielleicht sogar ein Trinkbrunnen? Also mit Heilwasser?
    Ob das mit dem Rost wirklich beabsichtigt ist? Ich habe meine Zweifel...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich außergewöhnlich schön gestalteter Brunnen, liebe Bellana,
    und der Rost erfüllt hier wirklich künstlerische Wünsche? Ich meine ja, ohne rostig-braunem Boden und Wasser würde er viel frischer wirken, oder?
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Den Rost finde ich super, und der ganze Brunnen sieht doch toll aus. Ein ganz spezielles Objekt hast du da gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen