Nachdem ich in unserer Campingwoche neulich noch weitere Türen aufgenommen habe, zeige ich heute für Nova den seitlichen Eingang zu einem der vielen prachtvoll renovierten Häusern in Leipzig. Der Haupteingang lag leider im Schatten, dafür standen hier die Mülleimer etwas im Weg.
Danke für den Hauch von Leipzig, einer Stadt, die es für mich noch zu besuchen gilt.
AntwortenLöschenLG Ulla
Das ist toll, ein wirklich herrschaftliches Haus was toll renoviert wurde. Könnte mir sehr gut vorstellen das die Wohnungen dort auch toll sind, aber bestimmt auch teuer^^
AntwortenLöschenDanke dir vielmals für das schöne T und dass du wieder mit dabei bist.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüssle
N☼va
Es ist halt einfach so, auch im schönsten Haus wird Müll produziert, und der muss weg ;-). Aber der Eingang sieht trotzdem wunderschön aus.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Das haus ist wirklich beeindruckend mit dem ganzen Stuck und seiner schönen alten Holztür. Schade, dass die Mülltonnen dort standen
AntwortenLöschenlg und einen schönen Rest-Sonntag
wünscht Gabi
Liebe Bellana,
AntwortenLöschenwas für ein reich geschmückter Eingang. Das Haus gehörte zu seiner Zeit sicher einem "von und zu", gell.
Lieben Sonntagsgruß
moni
Fast etwas "zweideutig" - "....wie´s da drinn (oder dahinter) aussieht, geht niemand was an!"
AntwortenLöschenAber ein sehr schönes Eingangstor hast du gefunden!!!
Gute Woche,
Luis
Jaaa, das kenne ich, habe ich auch fotografiert! Du erinnerst mich an die schöne Stadt Leibzig, herzlichst Klärchen
AntwortenLöschenSo ist es oft Bellana. Man sieht etwas Schönes und dann steht was im Weg, was gar nicht schön aussieht. Ein prachtvolles Haus, aber Fenster putzen möchte ich da nicht :-)
AntwortenLöschenLiebe Abendgrüße von Kerstin.
Die Häuser in Leipzig sind großartig, eins schöner wie's andere. Da könnte ich den ganzen Tag nur Fassaden fotografieren. Tolles Wetter hattet Ihr offenbar.
AntwortenLöschenGrüßle Sabine