Dienstag, 17. Januar 2017

Ich sehe rot! - 24/2017





Für Jutta habe ich diese Woche etwas Werbung an einem Haus in der Umgebung entdeckt. Es ist wohl klar, was es hier im Laden zu kaufen gibt?


11 Kommentare:

  1. Ich denke der Optiker wird gefunden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, lange raten braucht man da nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, dass die Brille in der Nacht leuchtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da wird doch gleich der Blick wieder scharf!
    Schönes Motiv, gut entdeckt!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wünsche einen guten Tag ohne Stress und Sorgen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bellana..
    Das dürft unübersehbar sein, ihn zu finden
    beim nächsten Besuch.
    Klasse Foto zum Thema..
    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    das nenne ich aber mal einen echten Hingucker!
    Tolle Reklame ohne viele Worte.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wer das nicht erkennt, der braucht eine Brille :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das ist ganz eindeutig, liebe Bellana. Das erkennt man sicher auch, bevor man sich so ein Teil zugelegt hat. Wobei ich Elke recht gebe, so ohne alles habe ich das auch noch nicht gesehen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen gut sichtbaren Hinweis und freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Na claro, und klasse gesehen. Könnte ich mir beleuchtet auch sehr gut vorstellen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bellana, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen