Montag, 10. Juni 2013

Türen der Welt - meine #2

Diesen Monat habe ich noch einmal eine Türe aus Indien  für  Kalle's Türenprojekt.



Diesmal ist es keine Palasttüre, sondern ein, wie ich finde, hübsch verziertes Haustor, das ich in einer Nebenstraße in Kajuraho entdeckt hatte.





9 Kommentare:

  1. Hallo Bellana,

    vielen Dank, das ist ein sehr prächtiges Haustor. Höchstwahrscheinlich zeigt die kunstvolle Verzierung, dass hier eine wohlhabende Familie lebt, oder in welcher Kaste. Aber dazu kenne ich mich zu wenig aus; vielleicht hast du mehr darüber erfahren...

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Richtig einladend wirkt so eine schön geschmückte Tür. Wahrscheinlich haben die Zeichen und Farben eine besondere Bedeutung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das wären die richtigen Blumentöpfe für vergessliche, schussliche Claras!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine sehr schöne Tür für uns gefunden:
    Danke fürs zeigen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana, diese Tür ist wunderschön!
    Nennt man das oben sich drehende Sonnen?
    Das gefällt mir.
    Schöne Pastellfarben.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine sehr hübsche Tür, liebe Bellana. Es müssen ja nicht immer die Palasttüren die schönsten sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was man doch aus einem Tor mit Fantasie machen kann. Das gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. diese tuere sieht wirklich sehr schoen und vor allen dingen interessant aus.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, einfach wieder wie im Märchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen