Sonntag, 17. März 2013

Hotel mit WIFI

Da es hier kostenloses Internet im Hotel gibt, kann ich natürlich nicht nein sagen und bin per Smartphone kurz online. Die letzten beiden Tage war wir zur Safari im Naturpark und jetzt ist wieder Sightseeing angesagt. Wir hatten Glück mit den Tigern, denn da sieht man selten einen so nahe. Hier habe ich vorab einmal ein Handybild.

5 Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen tollen urlaub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll - also, sowohl der Tiger als auch das Internetangebot. Da ist Indien entschieden weiter als einige europäische Länder oder gar Afrika. Viel Spaß noch weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wirklich nah dran. Da schlägt das Herz doch sicher höher.
    Hab noch eine gute Zeit da!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so nah dran an den Tigern. Hast du dich dabei wirklich wohlgefühlt?
    Das muss ja spannend sein.
    Prima, dass du ab und zu Internet hast. Das macht doch gleich wieder Spaß, nicht wahr?
    So ganz ohne... wer kann das schon ;-)
    Liebe Grüße und weiter alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Huch? Der Tiger von Eschnapur??
    Das waren sicher Herzklopf-Momente.

    AntwortenLöschen