Sonntag, 10. Februar 2013

Traumwinterwetter

Heute wurden wir für das Schmuddelwetter der letzten Wochen entschädigt. Nachdem es heute Nacht bitterkalt war mit 2-stelligen Minusgraden, kam gegen Mittag die Sonne durch den Dunst und strahlte vom blauen Himmel. Also ging es nach dem Mittagessen hinaus in den Schnee zu einem Spaziergang durch die verschneite Landschaft.

Sind diese winterlichen Wege nicht herrlich?




So mag ich den Winter.....

5 Kommentare:

  1. Ha - genau wie bei uns. Auch hier war heut solcher Sonnenschein, da sind wir ein Stück gefahren und dann schön gelaufen mit Johnny. Blauer Himmel und noch etwas Schnee - das sah so schön aus, so muss Winter sein.

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind herrlich!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. deine winter-collage sieht toll aus - richtig cool :-)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das hatten wir gestern und heute auch, aber keinen Schnee, doch sehr kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. danke fuer die schoene collage liebe Bellana. anzusehen sind die bilder wirklich schoen. doch den schnee moechte ich echt nicht haben. bei uns ist's auch wieder kalt geworden, aber wenigstens keine minusgrade mehr. heute schien endlich mal wieder die sonne. der fruehling kommt bestimmt bald.

    ich wuensche dir eine schoene woche

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen