Samstag, 23. Februar 2013

Restarbeiten

Heute wurden noch ein bisschen im Haus gewerkelt, z. B. ein paar Acrylfugen gezogen und im OG eine Übergangsschiene vom Flur ins neue Gästezimmer (oder auch Bügel- und Nähzimmer) angebracht. Ich bin dabei nur als Handlanger beteiligt, auch wenn es manchmal gut ist, wenn ich mitdenke.....




Bei diesem Wetter hält man sich sowieso besser im Haus auf.

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    très chic... Deine glänzende Metallschine, das sieht wirklich edel aus!
    Ich freue mich bei diesem Wetter auch immer auf mein gemütliches Zuhause. ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hach - alles neu! Ihr werdet euch wohlfühlen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oftmals halten diese Kleinigkeiten zum Schluss von größeren Arbeiten am meisten auf.
    Aber wenn dann alles fertig ist räumt man mit Fruede alles wieder auf.
    In einem Haus ist man ja nie fertig ...
    Hier wird dann auch im Frühjahr wieder geheimwerkelt.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Diese Restarbeiten vertagt man doch so gerne: "Ist ja nur noch ..." Aber ihr habt nun fertig gemacht, das finde ich super. Ich wünsche euch "schönes Wohnen".
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch schön, wenn alles wieder neu und wohnlich geworden ist, da stehen bei mir auch noch ein paar Arbeiten an, aber wohl erst im Frühjahr.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen