Donnerstag, 17. Januar 2013

Fotochallenge 2013 - Bänke

Eben habe ich gesehen, dass  bei der   >>>Diamantin<<<  Bänke gezeigt werden sollen. Und da ich noch eine Bank (gesehen in Memmingen)  im Archiv habe, zeige ich heute dieses Bild vom letzten März. Ich werde nicht regelmäßig mitmachen, aber wenn ich wieder einmal eine schöne Bank entdecke, ist das eine Gelegenheit für mich, das Bild in den Blog zu stellen.

Eine Bank bei Sonne

Vielleicht kommt hier auch mal wieder die Sonne raus, damit ich ein paar Schneebilder aufnehmen kann, denn geschneit hat es heute den ganzen Tag. Ohne Sonne sieht der Schnee ziemlich grau aus und wenn man solch ein Winterbild aufhellt, wirkt es für mich irgendwie künstlich.

5 Kommentare:

  1. Eine schöne Bank. Danke für´s mitmachen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ein Platz an der Sonne - zurzeit recht rar ;-)
    Ich bin auch nur ab und an dabei - das wird mir sonst zu viel mit den Challanges ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Bank auf Lager. Aber deine ist so schön, da freue ich mich über diese.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wirklich eine schöne Bank. - Das Wetter in Frankfurt ist inzwischen wieder grässlich. Es dümpelt um die Null Grad, gibt keinen frischen Schnee, nur noch Matsch, und Sonne ist leider auch keine in Sicht. Und es soll noch bis Mitte nächster Woche so bleiben!!!
    Nun - man kann's nicht ändern. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich habe mir gestern einen Wolf gesucht bei ihr, habe nichts gefunden.
    Aber diese Bank ist sehr schön. Passt ja auch zu den Sitzgelegenheiten. Obwohl es diese Aktion nicht mehr gibt, das machen ein paar ohne weiter.
    Sehr schön ist deine Bank, da im Sommer drauf sitzen, das hat was.

    AntwortenLöschen