Samstag, 5. Januar 2013

Entweihnachtet

Nachdem es heute sehr trüb und regnerisch war und man sonst einfach nichts mit diesem Tag anfangen konnte, wurde das Wohnzimmer vom Christbaum und der Weihnachtdekoration befreit. Normalerweise räumen wir alles erst nach dem 06. Januar wieder auf, da ich ab Montag wieder arbeite, war das heute der richtige Zeitpunkt.

Zudem kam Kind1, das den Jahreswechsel mit Freunden in London verbracht hat, mit einem ziemlich fiesen Virus zurück und wird nun vom Hotel Mama versorgt. Ich hoffe nur, dass er nicht an uns weitergereicht wird....

8 Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen. So wenig ich im Dezember nach der kurzen Schneephase Lust auf Weihnachtsdeko hatte, so schnell ist sie bei mir nun auch wieder verschwunden. Wenn man rausguckt, kann's einem doch wirklich vergehen!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir, dass du gesund bleibst. Bei mir kündigt sich auch was an, nehme schon pflanzliche Medis, damit es erst gar nicht so schlimm wird.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Da ahtten wir ja die gleiche Idee. Was fängt man auch mit solchen Schmuddeltagen an und irgendwie passen die Weihnachtssachen auch nicht so recht dazu. Mir tun nur die Zuschauer in Oberhof leid, die müssen ja ausschauen wie die gebadeteten Mäuse. Trotzdem haben sie noch eine Bombenstimmung.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem gestern noch teilweise die Sonne schien ist es bei uns mit dem Räumen heute soweit. Schön sachte, nicht dass es in Sonntagsarbeit ausartet.
    Eurem Kind1 die herzlichsten Genesungswünsche - und du bleib gesund.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst ganz viele Besserungswünsche an den Sohn! Hab mich ja schon bei Twitter dazu geäußert. Mit solch einem fiesen Virus ist nicht zu spaßen ...
    Meine Weihnachtsdeko hing und stand ja schon seit Anfang November bei uns, heute wird der letzte Rest abgeräumt ...
    Schade ;-) ...
    So langsam könnte sich auch bei uns mal wieder die Sonnen zeigen, ab Dienstag soll sie es der Vorhersage nach wieder zeigen.
    Ab morgen kehrt auch hier wieder der Alltag ein, der Liebste muss auch wieder arbeiten, ich hatte ja nur 4 Tage frei.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Habe es dir gleich getan... fast alles weg, nur die Schwibbögen dürfen noch ein paar Tage ihr helles Licht verstrahlen und abends ist es so gemütlich. Den Infekt habe ich inzwischen auch im Griff und nun geht der alte Trott von vorne los...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    auch ich habe heute abgetakelt.
    Nur noch am Baum die Lichterkette. Alles andere ist eingepackt und im Schrank.
    Deiner Tochter gute Besserung. Wie gut, dass es Hotel Mama gibt.
    Dir eine gute neue Woche, ja die Arbeit...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Na bloß gut, dass man sich nicht über das Internet infizieren kann. Alle guten Besserungwünsche würde ich jetzt durchreichen, aber wahrscheinlich hat Sohnemann inzwischen alles gut überstanden.

    AntwortenLöschen