Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt, der erste

Der erste besuchte Weihnachtsmarkt war heute natürlich der heimische auf dem Ulmer Münsterplatz. Der Regen vom Vormittag hatte den Schnee weggespült, inzwischen war es wieder trocken, wenn auch kalt und recht windig. Da war der Glühwein unumgänglich.....




Es werden weitere Weihnachtsmärkte bis zu den Feiertagen folgen....

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Der Stand mit den Sternen ist super. Und die Musikanten standen bei dem Wind wenigstens ein wenig geschützt.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz stimmungsvolle Fotos, da sieht man nichts vom usseligen Wetter.
    Bei uns ist es kalt, aber kein Schnee, dafür mal wieder Regen, doch sehr unangenehmer Wind dazu.
    Dann hoffe ich, dass du weiterhin so schöne Motive findest.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glühwein geht ja immer ganz gut, solange man zu Fuß unterwegs ist. Bei den heimischen kann man das dann schonmal machen. Die Fotos gefallen mir gut, obwohl sie von der Stimmungs völlig verschieden sind.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. von weihnachtsmarkt und co. kann ich hier nur traeumen. schoene fotos sind das. ich haette ja sooo gerne einen gluehwein. aber ich glaube den muss ich wohl selbst machen, denn hier drueben kennt man so was leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    die Perspektive auf den Weihnachtssternstand ist wunderschön, alles leuchtet und strahlt.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen