Samstag, 1. Dezember 2012

Farben - ABC W wie Winterweiß



Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich eine richtig weiße Landschaft zeigen kann, aber für mein

 Winterweiß

konnte ich gestern nur eine bisschen Weiß auf  Grün aufnehmen.


Ich bin ja gespannt, ob es heute noch andere Farben als Weiß zu sehen gibt. Ich vermute mal, dass reichlich Schneebilder gezeigt werden.

9 Kommentare:

  1. Winterweiss an sich wäre eine wunderschöne Farbe - wenn sie nur nicht so kalt wäre ;-).
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir übeigens sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippfehler: es sollte natürlich 'übrigens' heissen. Herzlich, do

      Löschen
  2. Du zeigst noch mal so ein richtiges Winterbild, bevor du dich auf Reisen begibst. Ich gehe mal davon aus, daß du dadurch in diesem Jahr dem Winter entkommst. Ich wünsche dir alles alles Gute für dein Vorhaben, komm gesund wieder. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die geplante Reise findet erst Anfang März statt, daher werde ich dem Winter sicher nicht entkommen.

      Löschen
  3. ...dafür hätte es bei uns noch gar nicht gereicht, liebe Bellana,
    denn nur oben auf den Bergen sieht man schon Schnee, hier unten ist wundervolles Sonnenherbstwetter...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oha, dabei haben wir noch Herbst!
    Aber der Dezember steht halt für Schnee.
    Farbenfrohe Grüße deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, nun wird es überall weiß. Hier hat es noch nicht geschneit!

    Bei meinen W's gibt es auch kein weiss zu sehen! *grins*

    Ich mag ja Schneebilder, aber der Winter ist mir immer zu kalt! *brr*

    Liebe Grüße und einen tollen Adventssonntag wünscht
    Lucie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das war bei unserer Wetterlage auch meine erste spontane Idee. Habe mich dann aber noch umentschieden. Winterweiß ist schön, besondeers wenns so zeitlich passend kommt.
    Hab einen schönen 1. Advent.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ochjaaaa, Winterweiß ist sehr gut gewählt.... Schön das es zum 1. Advent gerade passend gekommen ist.
    Schöne Woche wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen