Montag, 19. November 2012

Nebel.....

So sah es heute auf dem Weg zur Arbeit aus, einfach nur bäääääh...

4 Kommentare:

  1. Sicher passieren im Nebel schreckliche Unfälle - aber ich finde ihn einfach super, nur eben nicht, wenn ich selbst Auto fahre.
    Das Foto gefällt mir daher sehr!
    Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    so sieht es bei uns jetzt schon seit fast 2 Wochen aus, Tag für Tag....ich stimme ein in Dein bäääääääh!

    Aber bald vertreiben bunte Weihnachtslichter ein wenig die Dauerfinsternis. Ich freue mich drauf!!!

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Tja - so ist es auch bei uns, liebe Bellana. Leider scheint es am Main momentan mit Sonne nichts mehr zu werden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Nebelaufnahmen mag ich gern. Im Autoverkehr ist er nicht wirklich angebracht.
    Denk einfach dran, daheim ist es gemütlich.

    AntwortenLöschen