Sonntag, 28. Oktober 2012

Und plötzlich ist es Winter

Es schneite zwar gestern auch schon so vor sich hin, aber über Nacht ist da doch noch Einiges dazu gekommen.








Jetzt fehlt nur noch die Sonne für schöne Winterbilder. Aktuell haben wir hier +0,4 Grad.

Zum Glück sind die Straßen noch warm genug, dort ist inzwischen alles wieder weg. Ich denke auch, dass diese morgendliche Überraschung  auch nur ein kurzes Wintergastspiel ist.

10 Kommentare:

  1. Wahnsinn. Nein, also so viel Schnee hatten wir dann doch nicht. Und vor allem heute wieder ausnehmend schönes Wetter. Ich hoffe, bei euch ist die Sonne auch wieder zum Vorschein gekommen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    bei uns hier in Berlin haben wir ja eigentlich eher selten viel Schnee. Wir freuen uns im Winter ja schon über jede Schneeflocke - na ja, ich zumindest. Die Autofahrer wohl eher nicht.
    Ist das eigentlich bei Euch normal, dass es so zeitig schon schneit?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oha, liebe Bellana, das sind solche wundervollen Fotos, wäre Winter, sie würden uns allen gefallen. So gefallen sie vermutlich nur mir, die es immer noch sonnig aber kalt hat.
    Um 10 Uhr waren es noch minus 2 Grad. Jetzt sind es 2 plus.
    Bin gespannt, wann es bei uns nass wird, und wie sich das dann auswirkt...
    Dir trotz allem einen guten Rest-Sonntag, denn wir sind ja schon eine Stunde weiter, heißt, es wird bald dunkel...
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    so früh konnten wir eigentlich noch nie Winter-Schnee-Fotos präsentieren, gell.
    Wunderschöne winterliche Impressionen, aber die weiße Pracht wird (hoffentlich) nicht allzu lange andauern.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Mhh, schon wieder Kommentar futsch, ist mir gestern laufend bei Blogger passiert!!

    AntwortenLöschen
  6. Überall in den Blogs gibt es Schnee zu schauen. Bloß gut, dass es aber wieder wärmer werden soll. Jetzt wollen wir doch noch keinen Winter haben!

    AntwortenLöschen
  7. Heute hat es auch bei uns weitergeschneit. So früh ist der Wintereinbruch doch eher selten, wenn nicht gar neu. Trotzdem eine schöne Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht einfach schön aus, bei uns dagegen Sturm und Regen, brrrr...

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh, da fang ich gleich an zu frieren! ;-) Schneebilder mag ich sehr, aber dann raus zu müssen ist nicht mein Ding!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  10. da habt ihr aber ganz schoen frueh schnee bekommen. gestern lag in ohio teilweise auch schon schnee. in einer gegend nur eine stunde von wo wir wohnen hatte es auch geschneit. bei uns kam nur regen und da will ich schon mal nicht meckern. der schnee kann mir naemlich gestohlen bleiben

    liebe gruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen