Sonntag, 14. Oktober 2012

Farben ABC - T wie Tintenblau




Auf der Suche nach einem passenden Objekt für den Buchstaben  'T' wurde ich im Arbeitszimmer des Gatten fündig. Für  Frau Waldspecht (Anette) habe ich also heute ein

 'Tintenblau'




Diesen Beitrag habe ich vorhin vorbereitet und eigentlich für morgen eingestellt. Da ich aber eben bei Anette gelesen habe, dass wir heute schon verlinken können, mache ich das jetzt, denn vermutlich wäre ich sonst erst morgen Abend dazu kommen.

13 Kommentare:

  1. Na sowas aber auch!
    Tintenblau ist prima!
    Farbenfrohe Grüße an dich.
    Meinst du, sie ist morgen nicht da?

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber sehr früh ;-) ...
    Das T- habe ich mir auch als Farbe vorgestellt, wenn ich ausgeschlafen habe mache ich mich an die Umsetzung.
    Deine Umsetzung ist toll - sehr schön arrangiert...
    Das scheint eine alte Postkarte zu sein - so ganz ohne Postleitzahl.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Bildkomposition gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Klasse Foto!

    Viele Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto!!!
    In welchem Büro oder ähnlichem steht heute eigentlich noch so ein Fläschchen? Ich kenne diese noch aus meiner Schulzeit oder auch aus dem Haushalt. Damals wurde immer ein Schlückchen Tinte in die Gardienenwäsche getan. Diese blitzten danach richtig schön...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bellana,
    edel und stilecht dekoriert hast Du das Tintenbla. Sogar eine Goldfeder liegt bereit, samt der Kenntnis der alten Schreibweise, das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Foto hast Du gemacht und die Postkarte mit dieser Schrift zu lesen wäre eine echte Herausforderung.
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und ein sehr schönes Foto!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich liebe Tintenblau. Ich schreibe immer noch mit meinem Füller.... Liebe Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  10. SCHÖN und so ein edles Bild..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das gefällt mir sehr gut! Da hatten wir ja wieder mal die gleiche Idee. ;-)
    Ich schreibe zwar nicht mehr mit "Feder und Tinte" aber die Utensilien hab ich alle noch.

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Idee und ein
    Klasse Foto mit diesen Utensilien.

    Das waren noch Zeiten als wir alle
    damit schrieben.

    Eine schöne Erinnerung.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen