Mittwoch, 26. September 2012

Wet Picture (26)




Hier habe ich noch einmal ein Wasserbild aus unserem letzten Frankreichurlaub. Als ich einmal morgens viel zu früh aufgewacht war und aus dem Wohnwagenfenster nach dem Wetter geschaut habe, ging gerade die Sonne über dem See auf. Da es etwas diesig war und dieser Anblick einfach unglaublich war, habe ich mir schnell etwas übergezogen und bin direkt an den See vor gegangen. In Natur sah es noch viel schöner aus als auf den Bildern.

 Diese gefällt mir von den Aufnahmen am besten.





8 Kommentare:

  1. Wunderschön! Das sieht wirklich genial aus. Dafür wäre vielleicht sogar ich aus dem Schlafsack gekrochen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, dafür wär ich sogar im .... bei mir kein Nachthemd :-) .... nach draußen gegangen. Herrliche Stimmung und .... man kann richtig den Morgen sehen und .... die frische Luft zu riechen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Bellana, das hat sich gelohnt!
    Ein so wundervoller Anblick. Die Sonne im See wird immer größer. Die roten Flecken verstärken alles. Sagenhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz feine Stimmung hast du da eingefangen. Super Bild.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich dir recht geben, das ist ein wunderschoener anblick und ich kann mir denken, dass es in natur noch viel viel schoener ist als auf dem foto.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    das ist wirklich ein traumhaft schönes Foto! Man meint geradezu die Luft zu spüren, die sanfte Stimmung und einen ganz besonderen Frieden!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und stimmungsvolles Foto. Das war sicher auch ein erhebender Augenblick für Dich... für uns auch. Danke dafür!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Ein unverhoffter Anblick und gleich festgehalten. Tolle Stimmung! Und Spiegelungen sind sowieso immer "doppelt" schön. LG Margarethe

    AntwortenLöschen