Freitag, 14. September 2012

Spätsommer

Bevor das neue Wochende beginnt, hier noch schnell ein paar Bilder vom letzten Superwochenende.

Am Samstag Nachmittag waren wir aud der Schwäbischen Alb unterwegs:


Am Waldrand


Die Ackerflächen werden umgepflügt


Einfach nur schön


Am Wegesrand

Und am Sonntag ging es die Donau entlang zur 'Radlertankstelle', einem bewirteten Obstgarten.




An der Donau

Dieses Wochenende  soll es ja wieder tolles Wetter geben, allerdings ein paar Grad kühler.

7 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    schöne Bilder hast Du von Deinem Ausflug mitgebracht. Ich streife auch immer gern so durch die Landschaft. Jetzt kann man es wieder machen, da es ja nicht mehr so heiß ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. auf der schwaebischen alp war ich auch schon mal. hab mich jetzt so richtig ueber deine schoenen fotos gefreut und sage dir mal ganz lieben dank fuer's zeigen.

    der kuchen auf deinem teller sieht ja echt lecker aus. ich hoffe du hast ihn dir gut schmecken lassen, aber wo ist die sahne? *such*

    dir ein schoenes wochenende
    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ausflug und schöne Herbstbilder.

    Ein schönes Herbtswochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    gerade der Herbst bietet sich ja temperaturmässig für Spaziergang ganz besonders an. Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht, vor allem das "einfach nur schön"-Foto ist Klasse!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Was freue ich mich, hier bei dir noch Sommer zu sehen, so wundervolle Fotos und ich mag mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen, dass der Herbst langsam Einzug hält.

    Hab eine schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das war sicher ein schöner Ausflug, aber du siehst auf dem Bild grad recht "geschafft" aus :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Ausflug. Ja, das vorige Wochenende war super.
    Da waren wir auch unterwegs.
    Wunderschöne Fotos, und du auch mal, wie nett.

    AntwortenLöschen