Samstag, 1. September 2012

Farben ABC - Q wie Quelltopfblau




Diesen Beitrag zum 01. September habe ich vorbereitet.
Frau Waldspecht (Anette)   möchte eine Farbe mit 'Q' sehen.


Vor einem Jahr habe ich bereits Bilder zum Blautopf in Blaubeuren gezeigt, dieses jedoch noch nicht.

Der Quelltopf leuchtet meistens in einem wunderbaren Blau, daher meine Farbe

 'Quelltopfblau'.




8 Kommentare:

  1. Das sieht fantastisch aus. Und der Name zum Blau ist spitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. eine recht phantiesievolle Farbe, sehr schönes Foto.... Man glaubt gar nicht, wieviele verschieden Farben doch mit Q anfangen können, lustig
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das ist eine herrliche Farbe und die Spiegelung ist absolut traumhaft!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Bellana!
    An Quelle hatte ich auch gedacht, mir fiel nur kein Bild dazu ein.
    Super, und in der Tat BLAU.
    Farbenfrohe Grüße zu dir
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Den Blautopf gibt es ja wirklich, hatte ich schon mal in einem Blog gesehen und die Farbe ist quietschgut *lach*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    ein herrliches Bild. Farben und Spiegelungen. Schön.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! An diesem Blautopf war ich noch nie. Das muss großartig aussehen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich war schon mal am blautopf, da war ich damals mit klassenkameraden auf dem schulausflug.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen