Mittwoch, 8. August 2012

Wet Picture (23)





Mehr Informationen zu diesem Projekt von Barbara gibt es hier.

Bei so warmem Wetter wie jetzt, ist es für alle, die nichts zum Trinken dabei haben, praktisch, dass es in der Nähe vom Ulmer Münster einen kleinen Brunnen mit Trinkwasser gibt. Auch wenn diese moderne Wasserstelle eigentlich nicht besonders gut zur alten Umgebung passt.


6 Kommentare:

  1. Das mag wohl sein, dass der kleine Trinkbrunnen nicht zum Ulmer Münster passt. Trotzdem gefällt er mir.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    grafisch sehr interessant, gefällt mir gut. Dein Foto wirkt sehr frisch!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Brunnen sehr gut und oftmals harmonieren alt und modern sehr gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd's nicht schlecht, wenn es mehr solcher Trinkwasserbrunnen gäbe. Die können ruhig so aussehen wie dieser. Dann verschmutzen sie auch nicht so schnell.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Einen Trinkbrunnen habe ich auch in Mainz mal gesehen, ein Kind konnte gar nicht genug bekommen...
    Dieser ist ja richtig schön. Wenn er auch nicht zur Umgebung passt...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Mit gefällt er, Frische pur.
    lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen