Montag, 20. August 2012

Es braut sich was zusammen...



... am Himmel.





7 Kommentare:

  1. Oh ja, bei uns auch schon so ein komischer Wind!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber wirklich interessant aus, liebe Bellana!
    Hoffentlich verzieht sich die Front bald wieder, gell!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass auch hier, entgegen der Vorhersage, noch was kommen wird. Ganz trockene Sturmwinde hatten wir schon heute Nachmittag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das dachte ich heute Nachmittag auch schonmal, aber Wolken gibt es derzeit so gut wie keine.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind Wolken, aber ich denke, das wird heute nichts....schade....nachts einfach runterkühlen, das wäre toll....ich backe gerade Kuchen....mal sehen, wie er wird.... Herzliche Grüße, Luise-Lotte ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie eine Muschel schaut es auch.
    Ich hoffe, es war nich zu schlimm?!

    AntwortenLöschen
  7. schick doch bitte mal ein bisschen was davon zu uns rueber. bei uns ist alles total ausgetrocknet... ernte, blumen, erdboden. in manchen gegenden wueten wildfeuer. wir braeuchten den regen sooo dringend.

    also blas die wolken mal hier rueber,ich schick dir dafuer sonnenschein

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen