Freitag, 27. Juli 2012

verplantes Wochenende

Das Beste am heutigen Tag war die Klimaanlage im Büro. Die Hausarbeit ist heute ausgefallen, da ich außerplanmäßig arbeiten musste. Sonst komme ich auch nicht dazu, große Blogrunden zu drehen oder neue Bilder aufzunehmen.
Morgen ist für dieses Jahr der letzte Kampfrichtereinsatz im Ulmer Donaustadion angesagt. Es finden nämlich die württembergischen Meisterschaften der Altersgruppe U16 statt. Große Hitze oder starke Gewitter, beides wäre dabei nicht so toll. Eigentlich sind wir zu einem Geburtstag eingeladen, ich komme halt nach....

Bleibt noch der Sonntag, aber für diesen Tag ist Regenwetter angesagt. Das ist dann die Gelegenheit  für die liegengebliebene Hausarbeit.

Damit hier nicht nur Text steht, noch ein Blümchen, aufgenommen vor zwei Wochen:



3 Kommentare:

  1. Mit diesem wunderschönen Foto kann auch ein verplantes und wetterunbeständiges Wochenende nur schön werden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal, dass die Gewitter erst am Abend kommen. Und eine schöne Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme! Dir ein schönes Restwochenende. Die Gewitter sind hoffentlich vorbei. Heut Nachmittag wars in KA toll, mit Enkelkind per Rad auf die Kaiserstraße zum Eis-Casal gefahren und das mitgeschleppte Regenzeug nicht benötigt, stattdessen eine Sonnenbrille gekauft ;). Tschüß Margarethe

    AntwortenLöschen