Sonntag, 29. Juli 2012

Regenbogen

Nachdem gestern den ganzen Tag über die schwarzen Wolken nördlich und südlich an Ulm vorbeigezogen sind und die Leichtathletikveranstaltung daher ohne einen Tropfen Regen über die Bühne ging, gab es abends auf der Geburtstagsfeier nach einem kurzen Schauer diesen tollen Regenbogen:


Ich habe schon lange keinen Regenbogen mehr gesehen und dann gleich einen so schönen.

4 Kommentare:

  1. Der ist wunderschön. Und du hattest auch gleich die Kamera bereit. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wundervoll!
    Regenbogen ist immer faszinierend.
    So wurdet ihr ja bestens belohnt für euren Einsatz.
    Toll, als Zugabe für den letzten Wettkampf!
    Und du konntest dann noch Geburtstag feiern.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herrliches, sanftes Licht und dann dieser Regenbogen, einfach wunderschön.
    Bei und war Regen angesagt, aber den ganzen Tag schien die Sonne,so darf es gerne weitergehen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe in diesem seltsamen Sommer schon etliche gesehen und gucke mir trotzdem jeden neuen immer wieder gerne an. Dein Hortensienbild eins drunter finde ich auch wunderschön!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen